Was denkt ihr zu maskulinen Frauen?

4 Antworten

Manche Frauen haben halt etwas maskulinere Züge (sowohl optisch als auch vom Wesen). Das sagt nichts über ihre Attraktivität aus – zumal auch nicht alle Männer auf den gleichen Frauen-Typ stehen.

Ich habe in meinem Leben schon diverse Frauen kennengelernt, die wohl als eher maskuline Frauen gelten, und fand einige von ihnen sehr attraktiv. Bei diesen spielte, neben ihrem Äußeren, auch eine ganz wichtige Rolle, dass sie authentisch rüberkamen und mit sich im Reinen waren. Das steigert Attraktivität zusätzlich (bei jedem Menschen).

Find ich unglaublich attraktiv.
Also mach dir nichts draus. Es gibt immer jemandem, dem irgendwas gefällt.

Ne find das nicht so Attraktiv, wahrscheinlich, weil ich selber ein eher Feminin aussehender Mann bin.

Hauptsache keine Karen, rest ist mir egal. (: