nur käse mit schaf essen?

Deichgoettin  28.05.2024, 20:03

Schaf = Tier mäh, mäh

Scharf = Gewürz, Chili z.B.

Und was meinst Du?

miukghu
Beitragsersteller

ja einfach rote schaf so nenne ich das und nicht das erste also mäh einfach schaf

Deichgoettin  28.05.2024, 20:17

Das heißt SCHARF, nicht Schaf.

miukghu
Beitragsersteller

ne das heißt schaf

3 Antworten

Hallo, also ich glaube das ist schon gesund. Ich esse nämlich auch diese rote Schaf aus arabische Geschäft mit Olivenöl, manchmal auch mit Lachs. Das ist voll lecker, aber manchmal muss ich dann wie Gagamel so Hokuspokus sprüche machen weil irgendwann bin ich dann wie ein verrückte Vogel oder verrücktes Spiegelei.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ja logisch, dass eine einseitige Ernährung nicht gesund ist, egal was du mit rotem Schaf meinst.

miukghu
Beitragsersteller

von meckenheim

miukghu
Beitragsersteller

ja diese rote schaf also von arabische geschäft also jeder kennt das doch

LaveaNova  28.05.2024, 19:57
@miukghu

Ich nicht, aber ich kaufe auch nicht in arabischen Geschäften ein.

Nobbe54  28.05.2024, 20:12
@miukghu

Es Gewürz heißt aber scha r f ! Nicht schaf!

LaveaNova  28.05.2024, 20:16
@Nobbe54

Scharf gewürzten Käse? Dein Deutsch ist auch nicht besser 😅.

Ich esse nie Käse mit Schafen.