Nur in Mathe und Chemi gute Noten, trotzdem Mechatroniker?

3 Antworten

Mathe ist schon sehr wichtig, wenn du da gut bist.... Sonst naja 7 Punkte ist jetzt auch nicht soo schlecht, wenn es in einem Nebenfach 5 sind o.k. - probiere es einfach - bewirb dich.

Wichtig ist auch das Praktische, dass du motiviert bist und dass der Beruf dir Spaß macht.

Klar kannst du das. Einfach bewerben.

Naja 9 Punkte sind jetzt auch nicht so berauschend…

Tekkeinderhecke
Beitragsersteller

Ja aber die Lehrer bei uns sind der absolute Durchfall. Ich wollte von anfang an nicht auf ein Gymnasium. Ich sitze nur wegen meinem Vater hier der es alles so wollte