Nur glücklich sein, wenn Freund da ist?

5 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt

Nein, man sollte seine Emotionen und sein Glück nicht vom Partner abhängig machen und es ist völlig normal, dass du, mit wie ohne Partner, mal gute und mal schlechte Laune hast und nicht ständig glücklich bist. Vor allem, wenn ihr etwas macht, was du langweilig findest.

Es ist ganz normal, dass man auch Mal genervt ist vom anderen und einfach Zeit für sich braucht. Wichtig ist dass du generell gern in seiner Nähe bist aber nicht immer in seiner Nähe sein musst

verreisterNutzer  28.07.2021, 13:25

Oke, Verstehe ^^ bin immer gerne in seiner Nähe

Wie kann man den ganzen Tag Youtube gucken? ^^ Zock doch gemeinsam auch Games, Malt Zeichenbücher aus, geht zu einem Fun Court, macht Musik,....................

Wenn der Partner nur vor der Glotze hängt, werden die wenigsten glücklich sein.

Da du ein realer Mensch bist und kein Charakter einer Hollywood-Romanze:

Nein, natürlich hüpfst du nicht automatisch nur über rosa Wolken, nur weil der Partner da ist.