Lohnen sich die walking dead alle Staffel zu gucken, fand 3 und 4 langweilig?

7 Antworten

Wenn du schon mit Staffel 3 und 4 Probleme hattest, ist TWD wohl einfach nicht deins. Die Geschmäcker sind verschieden und Serien gibt's wie Sand am Meer, also was soll's ...

Ich finde 'The Walking Dead' großartig. Durch Staffel 2 musste ich mich durchbeißen (wenig Budget, das ewig gleiche Szenario, die nicht enden wollende Suche nach Sophia). Staffel 4 enthält eine der für mich besten Episoden (Schonung, "Just look at the flowers, Lizzie!"). Mit Staffel 7 geht's dann bergab, Staffel 8 war die reinste Katastrophe. Staffel 9 war dann aber überraschenderweise wieder richtig super! Totgesagte leben länger. Ich bin dabei und bleib dabei.

Algadi
Beitragsersteller

Fand die carol wie sie lizzie totet sehr gut, provoziert denn zuschaur ob er gut war, mir kam das drama aber am sonsten blod vir und der gegner, fand ich dumm der mut der aufenklappe

Algadi
Beitragsersteller
@Algadi

Wie findest du Negan?

IngaSwenson  08.04.2019, 22:02
@Algadi

Die Story um Negan wurde in Staffel 7 und 8 leider viel zu breit ausgewalzt, die langen Monologe haben irgendwann einfach nur genervt. In Staffel 9 aber gibt es eine gewisse Wendung, die ihn als Charakter sehr interessant machht, gerade das Zusammenspiel mit einer anderen Person ist richtig klasse (will jetzt nicht spoilern).

Beim Governor (Augenklappe) hast du nicht ganz Unrecht.

Ja lohnt sich.

Ich bin ein großer TWD Fan, schaue die Serie seit Staffel 2 & finde sie bis heute echt Klasse.

Außer Staffel 8 da war für mich etwas zu viel rumgeballere.

Algadi
Beitragsersteller

Danke hab gehört Negan solk klasse werden

Walking dead ist meiner Meinung nach wie ne Pyramide

Oben gut unten kot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algadi
Beitragsersteller

Und das heist?

zonkie  08.04.2019, 10:52
@Algadi

Das die qualität von Staffel 1 ab immer schlechter wurde.

Die Serie wird (für mein Empfinden) gemolken. Staffel 1 fand ich gut. "neues" setting, endzeitstimmung, die leute mussten fliegen usw usw.

irgendwann hab ich aufgehört. gefühlt war es nur noch konflikt zwischen verschiedenen gruppen. die eigentlich idee der untoten ist für mich kaum noch spürbar gewesen und damit hat die serie für mich komplett ihren urpsrung verloren und ich habs aufgehört zu sehen

Nein, spannender wird’s nicht.

Nein das lohnt sich nicht. Die Geschichte hat kein Ende und wird immer schlechter.