Nur Freunde?

4 Antworten

Es gerade heraus sagen, entweder sagt sie das sie lieber normal befreundet bleiben will oder sie versucht es mit dir

Neuron714
Beitragsersteller

Danke😀👍🏻

Ich hatte das gleiche Problem. Ich konnte mir nicht vorstellen das sie auch auf mich steht obwohl es so eindeutige Zeichen dafür gab. Versuche es über außenstehende Personen, die die Zeichen vielleicht besser deuten können, herauszufinden. Bei mir hat's geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuron714
Beitragsersteller

Danke😀👍🏻

Frag sie ob sie auf jemanden steht, wenn sie Nein antwortet (oder halt auf dich) ist das ein gutes Zeichen😅

Neuron714
Beitragsersteller

Hallo, das frage ich mal. Danke für den Tipp

mike94dl  19.07.2020, 02:30
@Neuron714

Kann aber sein, dass sie mit nein antwortet damit Du nicht denkst, dass sie auf jemand anderes steht.

Sei einfach bisschen mutig. Du bist noch sehr jung (Machst aber in anderen Beiträgen auf Intellektuell, Erfahren und sehr Weise, egal, lächerlich btw). Frag sie einfach nach nem persönlichen Date, dann könnt ihr bisschen reden und du ach so Weiser und erfahrener Typ, solltest ja dann an ihren Blicken und Gesten merken, ob sie mehr als Freundschaft für dich empfindet. Sei einfach keine P*ssy und rede nicht lange um den heissen Brei.

Neuron714
Beitragsersteller

Ich habe das mit ihr geklärt😁