Habt ihr mal emails bekommen,wo angeblich eine fremde Frau schreibt,dass sie in euch verliebt hat?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, die landen sehr zuverlässig im Spam-Ordner. Ich bin erwachsen genug, um sowas als Betrug/Falle zu erkennen und um zu wissen, dass sich fremde Menschen, die dich noch nie gesehen haben, nicht einfach so in dich verlieben können, ohne dich zu kennen.

Lange Rede, kurzer Sinn: einfach löschen.

Spam; in den Müll damit

Warum soll sich eine Frau in dich verlieben wenn Sie dich nicht kennt

ElGreco1977
Beitragsersteller

Danke dir. Ja, ich hab es schon mal beim Spam gestellt. 😃 ich werde da nicht mehr schreiben . Lg

Je nachdem ob es Spam ist oder ein normaler Mensch, würde ich entweder sie blockieren oder schreiben das sie mich in Ruhe lassen soll.

Bushmills145  27.06.2022, 23:16

Schreiben? Schlechte Idee, damit wertest du deine email Adresse für Spammer nur auf, dadurch dass du zeigst, dass jemand unter der Adresse den Spam auch tatsächlich liest. Das macht deine Adresse für Spammer gleich viel interessanter.

Loka95  27.06.2022, 23:19
@Bushmills145

Ich sagte wenn es ein normaler Mensch ist. Also er die Mailadresse und die Person kennt.

Bushmills145  27.06.2022, 23:20
@Loka95

bei "fremder Frau" ist es schwer, zu beurteilen, ob sie ein normaler Mensch ist.

Loka95  27.06.2022, 23:22
@Bushmills145

Ich war mir nicht sicher ob sich das "angeblich" auf das "fremd" bezieht oder darauf ob sie eine reale Person ist.

Ich bekommen diese Mails auch immer . Manchmal in einem grottenschlechten Deutsch , manchmal ist auch ein Foto dabei. Diese Mails landen bei mir im Papierkorb und wenn ich genung beisammen habe einfach Papierkorb leeren .

ElGreco1977
Beitragsersteller

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Danke dir 😃

Ständig. Wenn ich die alle geheiratet hätte könnten wir uns heute von dem Geld, das mir der nette Ölprinz aus Nigeria immer schicken wollte ein schönes Leben auf der Südseeinsel machen, die mir die Frau von Nelson Mandela geschenkt hat…

Ne mal im Ernst: Mails löschen und Kontakt blockieren. Da gibts nichts zu gewinnen.

ElGreco1977
Beitragsersteller

Vielen dank. Mach ich sofort.😃