Nur einmal am Tag was essen?

11 Antworten

Wenn du in der kompletten Mahlzeit deinen ganzen Tagesbedarf essen würdest wäre es noch okay. Das wirst du wohl allerdings kaum machen, also nein, es ist mehr als ungesund

2x pro Tag solltest Du schon etwas essen, wenn es Dir ums Abnehmen geht, dann passe einfach auf, dass Du nach 18 Uhr nichts mehr und davor (Abendessen) leichte Kost isst.
Das kann schon viel ändern :)

Ja es ist Gesund.

Weil:

Autopahargie

Niedriger insulinspiegel

Je nach dem wie viel und was du isst.

kann gesund seine aber auch nicht

Inormier dich bei seriösen quellen näher

Auf keinen Fall, du solltest mehr essen, sonst kannst du schnell krank werden und untergewichtig sein!