Nur eine Frage aus Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Langweile 48%
Hobby 17%
Ratschläge 17%
Neugier 9%
Mentalität 4%
Lernen 4%
Kommunikation 0%

8 Antworten

Ratschläge

Hallöchen

Ich helfe einfach gerne

Wenn ich denke, das mein Ratschlag hilfreich sein könnte, dann beantworte ich hier Fragen

Mir macht es Spaß , und ich bin immer hier auf GF, wenn es meine Zeit zulässt

LG Angel 👼

Hobby

Es macht mir einfach Spaß hier aktiv zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß
Langweile

Auch für Kommunikation, Neugier und Ratschläge. Dafür schau ich meist auf ältere Fragen zurück.

LG

Langweile

Beschäftigungstherapie & das Gefühl meine Zeit nicht komplett verschwendet zu haben ( im Gegensatz zum Netflixen oder so)

Langweile

Und Ratschläge, aber eher selten.