Welche Interessen, habt ihr, auf eurer Startseite eingestellt?

5 Antworten

Ich bin an diesen folgenden Themen am meisten interessiert :

  • Gutefrage.net
  • Essen, Trinken, und Genusmittel
  • Alltägliches und Persönliches
  • Wissen und Wissenschaften
  • Liebe, Beziehung, und Freundschaft ( nur 2 Themenwelten )

Es ist aber schwieriger, auf eine " gute " Frage zu finden, damit ich es einfacher beantworten kann. Meistens suche ich nach Fragen in nur einer Themenwelt - hier würde es nicht zu viel Zeit für mich dauern, um alle Fragen durchzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Also, ich bevorzuge Themen, in denen man durch besondere Dummheit punkten kann. Beispiel: Warum ist Korruption in Deutschland verboten?

  • Gutefrage.net
  • Rund um die Community
  • Nutzung, Funktion & Feedback
  • Social Media
  • #TikTok
  • Essen, Trinken und Lebensmittel

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe ein Paar Interessen, aber ich beantworte vor allem Warrior Cats, Umwelt und Katzenfragen

Wenn du es genauer wissen willst, schau auf meinem Profil vorbei

LG deine Lavendelmond

Ich nutze die veraltete Version der Plattform. Ich lasse mir immer alle Fragen anzeigen