Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

18/18+ 47%
14/15 33%
12/13 13%
16/17 7%
U 12 0%

4 Antworten

Von Experte janvalperz bestätigt
14/15

In zwei Tagen werde ich das 16. Lebensjahr anfangen, also ich werde in dieser Zeit 15. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
16/17

Aktuell noch 16. Im Dezember werde ich aber bereits 17.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
18/18+

Die Antwortoptionen sind etwas blödsinnig gewählt. gutefrage richtet sich ausschließlich an volljährige Personen; Minderjährige benötigen das explizite Einverständnis ihrer Personensorgeberechtigten, um sich hier überhaupt registrieren zu dürfen.

https://www.gutefrage.net/agb

Darüber hinaus ist das hier die 858. Frage mit exakt demselben Titel. Es wäre schön, wenn öfter mal die Suchfunktion benutzt werden würde, bevor jemand eine Frage zum x. Mal stellt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE