Nur eine Affäre ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann soll sie die Gefühle ihm sagen und wenn er das nicht erwidert dann Kontakt beenden gibt sonst nur Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

horse12315
Beitragsersteller

Dankeschön

Woher sollst Du, oder wir wissen, ob sie sich verliebt hat?
Das wird sie schon alleine rausfinden müssen.
Vor allem ist es entscheidend, ob ihr "Partner" frei oder vergeben ist.
Manchmal kann es besser sein, sich einfach selbst dezent aus dem Rennen zu nehmen.

horse12315
Beitragsersteller

Ja danke

sie sollen heiraten. alles weitere wäre Sünde.

horse12315
Beitragsersteller

Bitte was ?

horse12315
Beitragsersteller
@eddyundtabi

Ja das ist mir bewusst aber jeder Teenie auch ich ( bin gläubig ) hat sein erstes Mal schon vor der Ehe

eddyundtabi  08.07.2021, 15:25
@horse12315

aber trotzdem willst du gegen gottes gebot verstoßen und strafe bekommen?

horse12315
Beitragsersteller
@eddyundtabi

Nein aber Gott verzeiht Sünden auch und außerdem werde ich nicht mit 16 heiraten nur um mit meinem Freund schlafen zu dürfen

eddyundtabi  08.07.2021, 15:38
@horse12315

ja er verzeiht, aber wovon du gerade redest, ist es nicht Gott ausnutzen.

eddyundtabi  08.07.2021, 15:40
@horse12315

dann bekehre dich zu Jesus, und lass es das nächste mal. du sollst bis zur ehe warten so wie es gott geboten hat