Was hat es zu bedeuten wenn ich mich in seiner nähe glücklich fühle?

4 Antworten

In einigen von deinen bisher gestellten Fragen, hast Du doch bereits selber angemerkt, das Du in diesen Jungen verliebt bist und das scheint mir auch relativ naheliegend zu sein. Wo allerdings wohl das Hauptproblem zu suchen ist, das ist der bis dato wohl eher ziemlich mickrige Kontakt zwischen dir und diesem Jungen und da solltest Du auch trotz deiner Schüchternheit mal etwas mehr aus dir herauskommen, um zumindest erst mal so etwas wie eine lockere Freundschaft hinbekommen.

Das erste mal Verliebt? Ist nunmal so

Da is wohl jemand verliebt :D

verliebt oder die Person ist dir einfach wichtig ,also ist bei mir auf jedenfall so das ich das gefühl bei meinen besten freunden auch hatte und nicht in die verliebt war und als ich verliebt war es nochmal viel extremer war ....

lg