Gefühle plötzlich weg, von heute auf morgen?
ich gestand einem guten Kollegen, dass ich mich ein wenig in ihn verguckt habe, obwohl ich einen freund habe. An diesem tag gab es zwischen uns ein kribbeln, er wollte mich auch küssen und es fühlte sich schön an.
am nächsten tag war ich wieder bei ihm, doch plötzlich fühlte sich alles sehr freundschaftlich an. Er schrieb vor mir mit anderen Frauen, das kribbeln war weg. wir alberten herum wie Kumpels.
warum dieser plötzliche Wechsel? hat er gemerkt, dass wir nicht zueinander passen?
3 Antworten
Du hast dich einfach vom Moment mitreißen lassen, am nächsten Tag war die Stimmung halt weg
Denk an deinen Freund, der sitzt zu Hause und denkt an dich, während du bei jemand anderem bist und ihm deine Liebe gestehst. Schweigen ist das Schlimmste was du tun kannst. Sag es deinem Freund, frag ihn was ihr tun sollst. Vielleicht macht ihr Schluss, vielleicht nicht. Aber tu ihm das nicht an, nur weil du dich nicht entscheiden kannst zwischen ihm und einem anderen. Bitte vertrau mir, du wirst es sonst bereuen!
Mach schluss mit deinem Freund, dann kannst du dir sowas erlauben. Ansonsten ist das billig und schade für deinen Freund, den du verletzt. Das passiert weil du dich nicht entscheiden kannst.
Falsch. Du bist vergeben und darfst normalerweise nicht verliebt oder jemand anderen Lieben. Das zeigt, dass deine Liebe nicht groß genug ist. "Wir haben nichts gemacht", du hast gesagt, ihr hättet euch fast geküsst. Das ist eigentlich sehr viel, für eine vergebene Frau. Ich bin auch vergeben. Ich versuche nicht mal Ansatzweise Frauen attraktiv zu finden ,(vielleicht objektiv) oder in jemand anderes was zu sehen. Egal ob gute Freundin oder nicht.
verliebt sein ist etwas anders als liebe. ich habe es dem Kollegen nur gestanden. wir haben nichts gemacht.