Wie fühlt sich Liebe für eich an?

4 Antworten

Liebe ist der Moment wenn du jemanden vermisst und dabei seine positiven wie auch negativen Eigenschaften vermisst.

Wenn du dir vorstellen kannst jede Lebenssituationen mit deinem Partner zu verbringen. Und dies gerne mach’st. Wenn ihr euch gegenseitig unterstützt aber auch mal Meinungsverschiedenheiten habt. Wenn Fehler nicht zu Vorwürfen werden sondern zur Erkenntnis anregen. Wenn man eine Aktivität gerne für den Partner macht. In dem Moment wo man selbst glücklich ist weil der Partner sich freut, da würde ich von Liebe sprechen.

Schmetterlinge im Bauch sind für mich nur das Signal einer besonderen Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilouEmely
Beitragsersteller

Okay, danke für die Hilfreiche Antwort!

Es ist so ein kribbeln im Bauch und man ist einfach glücklich. Man kann nicht aufhören an die Person zu denken und sobald man an die Person denkt fängt man an zu lächeln. Man fühlt sich wohl und es fühlt sich einfach alles so schön an. Selbst die selbstverständlichsten Sachen sind mit der Person besonders. Man versucht immer, dass es der Person gut geht. Man kann einen noch so schlechten Tag haben, wenn die Person bei dir ist, ist alles wieder gut. Das Lächeln der Person ist wie Balsam für die Seele. Es ist was ganz besonderes, jede Minute ohne die Person fühlt sich an wie Stunden und man vermisst denjenigen..

LilouEmely
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!

Lg Lilou

Ich weiß damit ist gemeint die romantische Liebe, aber die hatte ich noch nicht. Nur so paar leichte Crushes, aber ich hätte mir nichts festes vorstellen können.

Aber ich liebe zb meine Geschwister und meine beste Freundin. Beide sind mir unfassbar wichtig, dass könnt ihr euch nicht vorstellen

W/12

LilouEmely
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ausserdem finde ich sowieso das mit Liebe nicht unbedingt romantische Liebe gemeint ist.

Ich hab mich bei ihm wohl und sicher gefühlt, ohne ihn zu kennen. Nur beim ansehen. Begriffen, was das bedeutete, hab ich aber später erst. Für mich war und ist es einfach Harmonie.

LilouEmely
Beitragsersteller

Das ist toll!