Nur Blut im Stuhl keine Bauchschmerzen oder andere Symptome?

3 Antworten

Das hört sich schon an, wie von den Hämorrhoiden.
Schlimmer ist es, wenn das Blut IM Stuhl ist.

Gabifragt
Beitragsersteller

Also es ist schon im Stuhl irgendwie, es liegt halt auf dem Stuhl drauf aber an der Oberfläche

Bei inneren Hämorrhoiden hat man kein Blut beim Abwischen, da sie innen liegen und man beim Abwischen gar nicht dort hingelangt.

Sind denn andere Befunde erhoben worden? Darmspiegelung erfolgt?

Sichtbares Blut ist in der Regel ungefährlich. Bei Darmkrebs ist das Blut nicht sichtbar.

Gabifragt
Beitragsersteller

Und wenn dann ganz dunkel oder?