Nur einmal Blut am Klopapier und dann gar nichts mehr, ist das meine erste Periode?
Hallo:) Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und habe seid ungefähr einem halben Jahr Ausfluss. Ich hatte meine Periode noch nie! Gestern hatte ich dann etwas gelberen Ausfluss und als ich mich nach dem Pinkeln abgewischt habe, war an meinem Klopapier hellrotes Blut gemischt mit Ausfluss. Den restlichen Tag lang waren beim abwischen nur noch leichte spuren des Blutes zu sehen. Als ich am nächsten Tag in der Schule mir eine Binde reingemacht habe, war weder in der Binde NOCH beim abwischen auch nur irgendwelche Spuren von hellrotem Blut. Garnichts! Meine mama weiß auch nicht ob das nun meine erste periode war. Und desshalb wollte ich euch fragen: WAR DAS NUN MEINE ERSTE PERIODE UND KOMMT NOCH MEHR?
Danke schonmal im Voraus :)
5 Antworten
Das ist deine erste Periode
Hallo Strawberry2701, dass könnte eine schmierbluttung sein d. h. sozusagen wie ein Zeichen dass deine Periode bald kommen wird, das könnte in ein paar Tagen sein aber auch in ein Paar Wochen.
Hoffentlich hab ich dir geholfen
Das war nicht deine erste Periode - sondern ein Anzeichen, dass sie demnächst kommt.
Liebe Grüße, xmermaid
Ich glaub das war nicht deine periode bei mir war die erste periode drei tage lang . Und du hast schmerzen bevor du sie bekommst so im unterleib . Vllt hattest du in deiner scheide eine kleine Verletzungen und das restliche blut ist rausgekommen.
Das ist nicht weiter schlimm ich habe den Arzt gefragt