Soll ich ihn schreiben ob wir was machen möchten?

1 Antwort

Hallo,

ich würde sagen Du hast schon viel gemacht und gesagt. Lass ihm erstmal etwas Raum bis er sich meldet. Und gehe das nächstes mal nicht so in die vollen mit dem Ausdruck der Gefühle. Die muss man nicht immer so sagen sondern man fühlt sie halt und kann die nach einer gewissen Zeit dem anderen auch benennen. Manche fühlen sich dadurch etwas eingeengt. Relax. Und mach mal was für Dich und was mit Deinen Freundinnen. Jetzt ist er am Zug sich zu melden. Guten Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen