Nur auf der einen Seite Muskelkater?

2 Antworten

4 Tage her wenn es Muskelkater ist wirst Du ihn kaum noch spüren sonst ist es etwas anderes.

Einseitiger Muskelkater durch Sport ist sehr selten weil er auch einseitiges Training voraussetzt. Arbeiten sind oft einseitig da ist das anders

Wenn es jetzt noch wirklich schmerzt ist es kein Muskelkater, schönes W E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Guten Morgen, kann möglich sein dass es davon kommt - wenn du Linderung haben willst nimm ein heisses Bad am besten mit Salz, lieben Gruß