Nummern schloss runtergefallen und geht nicht auf was tun?

2 Antworten

Es kann sein das durch das runterfallen sich der Code geändert hat.

Man kann nämlich im offenen Zustand den Code ändern ist bei burgwäcgter und abus Schlössern so

Frag vielleicht mal jemanden, der den Code auch kennt, ob Du vielleicht einen Zahlendreher hast, also den falschen Code eingibst. Kann schon mal passieren.

Sonst muss wohl ein Bolzenschneider her und ein neues Schloss.

P.S.: Wenn Du die Muße dazu hast, kannst Du ja auch mal alle "benachbarten" Zahlen probieren, falls es sich um EINE verstellt hat. Glaube ich aber eher nicht.