Telegram ruft mich nicht an (verifizieren)?

2 Antworten

  • Gehe in die App Einstellungen und Lösche dort Cache und Daten.
  • Lösche es bzw Deinstalliere es über den Google Play Store / Apfel Store.
  • Schalte dein Gerät aus auf dem du Telegramm ausführen möchtest
  • Schalte es wieder ein, und Rufe dich selbst an um zu Prüfen ob du überhaubt erreichbar bist.
  • ggf *100# zum prüfen deines Guthabens wenn es eine Prepaid SIM ist
  • Installiere Telegram über den jeweiligen Store neu und folge dann den Anweisungen.
  • Wenn es Google ist - hier der Link dazu
  • Mitterlweile gibt es auch FAKE Messanger die mit XP oder Super Fast oder sonstiges Werben. Es ist unter dem Play Store der von mir Verlinkte.
  • Apfel findest du hier..

Läuft 1a bei mir :)

grüße ﻞσҽყട⨍αɬടα

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)

EliasHarris
Beitragsersteller

Wenn ich *100# eingebe steht da das ich nicht im Netz registriert bin :(

joeysfalsa  04.04.2021, 01:57
@EliasHarris

Dann weißt du ja jetzt warum Telegram dir den Code nicht senden kann. Bist halt nicht Erreichbar :))

EliasHarris
Beitragsersteller
@joeysfalsa

Ich glaube ich weiß jetzt woran es liegt. Congstar hat meine Nummer nicht mehr auf dem Schirm wegen Inaktivität.

joeysfalsa  04.04.2021, 02:14
@EliasHarris

Wenn du es ändern willst - wirst du wohl den Service kontaktieren und dort fragen ob es reicht das du eine neues Guthaben kaufst - - In der Regel sollte es - aber vielleicht ist es besser wenn du Anrufst. Vielleicht klärt sich dann bereits einiges.

Ohne Aktive SIM - Kein Telegram auf dem Handy , es sei denn du hattest es bereits wo anderes - dann kannst du auch die Dektop Version nehmen und einfach deine Nummer eintippen.

Deinstallieren und neu hilft oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung