Nummer von Frauen?

6 Antworten

Es gibt viele gründe, Meine Erfahrungen:

  1. Mir haben viele unangebrachte Bilder geschickt nachdem ich meine Nummer gegeben habe.
  2. Meine Nummer wurde weitergegeben/veröffentlicht.
  3. Mir wurde gedroht das wenn ich bestimmte bilder nicht weiterschicke meine Nummer bei vielen landen wird.

Ausserdem geben Frauen nur ihre Nummer weiter wenn sie sich wirklich für dich interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieso streuben sich so viele Frauen davor, ihre Nummer rauszurücken?

Weil man oft massiv belästigt wird dann.

Als würde man nach einer Niere fragen.

Nein, aber nach Sex. Penetrant.

Selbst wenn ich jetzt ein Psycho wäre, könnte ich mit der Nummer doch eh nicht viel anfangen.

Auf diversen Plattformen schreiben und anrufen. Halt belästigen.

Glauben die dann, dass sie sich zu schnell hingeben würden?

Manchmal. Eher kann man nach wenigen Sekunden / Minuten kaum einschätzen ob es passt.

Habe es auch schon oft erlebt, dass die Frauen einen dann ghosten, selbst wenn man lange mit ihnen geschrieben hat.

Weil du sie dann bedrängst, nervst oder was ganz anderes willst als sie.

Wenn man nach der Nummer gefragt wird, kennt man die Person meistens nicht gut. Eine Frau kann also gar nicht wissen, was du mit der Nummer anstellst und ob du ein phsycho bist. Außerdem ist es cleverer, eine Person erst mal "live" kennenzulernen.

Es geht nicht nur UM die Nummer. Da steckt meistens mehr dahinter. Dickpics etc.

Ich rede aus Erfahrung

Dick pics, Spams, andere Belästigungen, Stalking etc…“nur“ die Nummer ist es wirklich nicht.