Habt ihr schon mal jemandem eure Nummer gegeben?

Nein 61%
Ja - hat <1 Woche gedauert 39%
Ja - hat >1 Woche gedauert 0%

18 Stimmen

10 Antworten

Ja - hat <1 Woche gedauert

Ja, einmal. Er hat sich nach ca. 3 Stunden gemeldet. Wir haben geschrieben.. und am Tag darauf hat er (von sich aus) nach einem Treffen gefragt. Ist aber nix daraus geworden.. 🤷‍♀️

Wenn es nicht klappt, dann nimm es dir nicht allzu sehr zu Herzen.. ich hab leider den Fehler gemacht es zu tun. Im Nachhinein war das idiotisch, weil es viele Fische im Meer gibt. Kurze Zeit darauf wurde ich nämlich von jemandem angesprochen, der mindestens genau so süss war.. 😂

Viel Glück dir.. das wird schon werden! 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich gebe grundsätzlich niemanden einfach so meine Nummer; wenn, dann Instagram oder so.

Nein

Bin viel zu schüchtern könnte niemals jemanden so ansprechen. Vor allem weil die meisten die mir gefallen mit großen Freundesgruppen oder teilweise auch mit ihren Familien unterwegs sind und wenn ich dann abgelehnt werde wird es sehr unangenehm.

SakuraPeachie
Beitragsersteller

Ich hab auch ziemlich Panik geschoben haha aber er war total lieb

Nein

Meine Nummer bekommt niemand unbekanntes. Bin da sehr vorsichtig. Musste schon einmal die Nummer wechseln, weil ich nicht aufgepasst habe. Die Arbeit brauche ich nicht noch mal.

Ja - hat <1 Woche gedauert

Mich hat mal ein Mädel bei Pull& Bear gefragt. Hab ihr abends dann geschrieben. Bzw sie hat mich 10 min später angeschrieben.

Bin m13