Nummer vom ex?

3 Antworten

Möglichkeiten gibt es immer, vor allem dann, wenn Du die Namen seiner Freunde hast. Natürlich wäre es doof, wenn Du dort selber anrufst, doch eine gute Freundin mit einer guten Stimme, die auch noch redegewandt ist, kann da sehr hilfreich sein. Oder Du warst schon vorher schlau und hast Dir ein Fakeprofil bei Facebook z.B. zugelegt und fängst an, Dich mit seinen Freunden zu befreunden. Dafür suchst Du Dir einen aus, der mindestens 300 Freunde in seiner Liste hat und stellst dem eine Freundschaftsanfrage und irgendwann oder besser innerhalb kürzester Zeit bist Du mit Deinem Schatz am schreiben und wenn Du es klug anstellst, dann hast Du ruckzuck die Telefonnummer.

Warum zum Kuckuck fragst Du dann nicht deinen Ex Freund nach seiner neuen Telefon oder Handynummer. Letztendlich in dem Augenblick wo Du ihn anschreiben solltest, wird er doch wohl noch eins und eins zusammenzählen können und wissen, das Du dir seine Nummer anderweitig besorgt haben wirst. Wie er dann darauf reagieren wird, das ist ebenso offen wie seine Reaktion auf deine direkte Frage nach seiner Nummer. Zumindest aber würdest Du dann auch wissen woran Du mit ihm bist und dich nicht irgendwelchen Tagträumen hingeben.

Frag ihn doch direkt selber

funnymausi3
Beitragsersteller

und wie? persönlich geh ich bestimmt nicht zu ihm...

UniqueGirl1504  10.01.2015, 00:38
@funnymausi3

Dann schreib ihn einen Brief? Wenn keine Antwort kommt dann brauchst du die Nummer auch nicht...