Freund zahlt den Vertrag seiner Ex

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hoffe dass das nicht dein ernst ist Rina? Der zahlt den Vertrag seiner Ex? Sag mal geht´s noch und dann verheimlicht er das auch noch? Und ob das ok ist fragst du?

Guck mal süße an deiner stelle würde ich mir ernsthaft Gedanken machen wieso er sowas macht. Dabei muss klar sein, läuft der Vertrag über seinen Namen oder über Ihren? Weil wenn es über seinen ist, ok kann man noch ein wenig Verständnis aufbringen, dann müsste er das mit Ihr klären und vllt. hat er da keinen bock drauf.

Aber wenn es über Ihren Namen läuft und er zahlt das der Alten frei Haus, ey dann läuft was gewaltig schief. Die Ex heißt nicht umsonst Ex, das ist dein Freund nicht ihrer, er hat sein Geld gar nicht für sich auszugeben. Oder will er das du deinen Ex zum Dinner einlädst weil, das ja dein "Geld" ist. Der Bastárd betrügt dich eiskalt mit der, sonst würde er nicht auf ignorieren machen und dein Ultimatum mal ernst nehmen, ich glaub der denkt du bleibst eh bei dem. Also zieh das durch, bevor die Ex auf einmal bei euch schlafen darf weil das auch "zur hälfte seine Wohnung ist".

Warum ruft er nicht gleich alle anderen Ex Freundinnen an vielleicht kann er ja auch paar neue Möbel, Fernsehr und deren Versicherung mit bezahlen.

Hade, viel Glück

ErsterSchnee  12.02.2015, 12:19

Das ist nicht DEIN Ernst, oder?

Ziemlich übertrieben, Dein Verhalten. Er hat das Recht, die Rechnung für seine ex zu bezahlen, wenn er das möchte. Und Du hast nicht das Recht, ihm das zu verbieten, ihm eine Frist zu setzen oder mit Konsequenzen zu drohen. Ein bißchen mehr Toleranz und Großmut täte Dir gut. Und wenn Du in Beziehungen weiter so besitzergreifend bist, werden Dich alle Deine potentiellen Freunde bald verlassen haben. Und Du sitzt alleine da mit Deiner Intoleranz.

AshanItsMeBabe  12.02.2015, 11:55

Dein ernst alter, soll er doch gleich seine Exes anrufen und für die alle neue Wohnung einrichten.

ErsterSchnee  12.02.2015, 12:21
@AshanItsMeBabe

Du übertreibst ja genauso wie die Fragestellerin! Vielleicht solltet ihr euch zusammentun und euch gegenseitig einsperren, um "glücklich" zu werden...

Sicherlich ist es schon komisch, dass er immer noch die Handyrechnung seiner Ex bezahlt.... aber du reagierst da echt völlig übertrieben und indem du da ständig an ihm rummeckerst und ihn unter Druck setzt erreichst du nur eines, dass er bald die Schn.au.ze voll von dir hat und du wieder Single bist. Mit einem Ultimatum erreichst du auch nur das Gegenteil!!!! Offenbar hängt er noch an seiner Ex

Warum stört es dich? Wer weiß, was er mit seiner Ex vereinbart hat......

Ich wundere mich über deine Reaktion und finde es auch übertrieben.

Konsequenzen soll er tragen deswegen? An welche dachtest du denn. Du bist nicht mit ihm verheiratet. Er hat sein Konto und sein Einkommen. Du auch - hoffe ich! Mit seinem Geld kann er machen, was er will und wenn das die Telefonrechnung seiner Exfreundin ist.

Übrigens, seine Post geht dich nichts an! Schon mal was vom Briefgeheimnis gehört? Auch dass es rechtliche Konsequenzen haben kann, wenn du seine Post liest!

Du übertreibst reichlich!

Ich vermute, der Vertrag läuft auf den Namen Deines Freundes und kann nicht vor Ablauf gekündigt werden.

Sollte es andere Gründe geben, dann kann Dir das egal sein. Er gibt schließlich sein Geld aus, nicht Deines.