Telefon nummern zum schlafen?

7 Antworten

Schau Bahn TV - die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.

Dabei kann man prima einpennen.

Mach dir Hörbücher an. Auf YouTube gibt es z.b Hoertalk. Versuch es Mal.

Ist günstiger und es muss kein anderer jeden Abend einen 2h Podcast abhalten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber du könntest es mal mit ASMR probieren. Ist vllt für Leute wie dich gemacht.

Kann Dir ne Gute Nacht Geschichte mit nem Bär erzählen. Da sind schon mindestens 2-3 Ladies eingepennt (und ich habe nicht gemerkt und die Story vis zum Ende erzählt). Am nächsten Tag durfte ich dann kurz nach dem Anfang wieder beginnen 🤣