Mann kennengelernt, keine Nummer?

4 Antworten

Klar - Du könntest jetzt anfangen, ihn zu stalken. Aber was Du scheinbar möchtest (und Dich viell. nur nicht traust) ist es doch, ganz höflich nach einem Wiedersehen zu fragen, oder?

rosina456
Beitragsersteller

Ganz genau.

Eigentlich habe ich nichts zu verlieren. Ich könnte ihm nur kurz schreiben, dass der Abend sehr schön war, vllt wie ich zu seiner nummer gekommen bin und wer ich bin.

Wenn er nicht antwortet, dann hilfts eh nicht.

Hm, kann ja sein, dass er genau wie Du einfach verpasst hat, nach der Nummer zu fragen - und sich dann genauso wie Du darüber geärgert hat.

Falls er Dich aber problemlos im Internet finden könnte - so wie Du ihn umgekehrt ja auch gefunden hast - dann würde ich erstmal abwarten, ob etwas von ihm kommt.

Falls nicht, kannst Du ihm ja mal kurz schreiben - mit stalking hätte das wirklich nichts zu tun.

Regina3  25.05.2017, 23:48

In heutiger Zeit darf ruhig auch die Dame die Initiative ergreifen - meine Meinung!

rosina456
Beitragsersteller
@Regina3

findest du?

Ich finde es eben nur seltsam, dass er nicht auf die Idee gekommen ist, mich nach der Nummer zu fragen. Ich habe eigentlich immer drauf gewartet. Nur zum Schluss ging eben alles sehr schnell..

rosina456
Beitragsersteller

Er weiß nur meinen Vornamen. Ich weiß nur deshalb seinen Nachnamen, weil er mir seinen Perso gezeigt hat, weil ich ihm nicht geglaubt habe, dass er 28 ist.

Selbst wenn er meinen kompletten Namen wüsste, würde er über Google niemals zu meiner Handynummer kommen.

Im Rahmen einer etwas überstürzten Verabschiedung kann es wohl vorkommen, dass man den Austausch der Nummern o.ä. nicht hinbekommt.

Und in so einem Fall ist ein bisschen Recherche im Internet auch nix ungewöhnliches - unter "Stalking" würde ich das nicht einsortieren.

Von daher - angesichts der längeren Unterhaltung auf der Fete und dem Holterdipolterabschied - meld' dich ruhig bei ihm. Allerdings nicht mega aufdringlich oder extrem oft - weil das könnte dann doch in Richtung Stalking gehen.

Er hat kein Interesse.

Regina3  25.05.2017, 23:49

Ah - die Hellseherin mit dem roten Kopf ...