Nummer gegen Kummer beendet meinen Anruf - was tun?

annie80  19.06.2021, 18:46

Was meint du mit beenden?

Tatjana1020
Beitragsersteller

Sie klicken auf auflegen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind sie gerade überlastet. Probier es einfach wieder.

Du hast ja glaub schon ein Mail geschrieben, das wird dann auch noch beantwortet. Ich wünsche dir alles Gute!

Nochmal anrufen oder andere Hikfen nutzen..Gibt bestimmt auch Livechats mit Ehrenamtlichen oder sowas. Vielleicht kommst du da eher durch.

Tatjana1020
Beitragsersteller

Habs gemacht sie haben es schon wieder gemacht

Conspiratist  19.06.2021, 18:58
@Tatjana1020

Seltsam. Hast du denn schon recherchiert, ob es für dein Problem eine spezifischere Hotline gibt oder eine kostenlose Onlineberatung und Seelsorge oder sowas?

Conspiratist  19.06.2021, 19:01
@Tatjana1020

Vielleicht wäre das dann vielleicht eine Idee, solange keiner dran bleibt. Schau vielleicht mal nach, ob die Nummer des verwendeten Geräte unterdrückt wurde. Viele lehnen Gespräche mit "Unbekannt" direkt ab.

Tatjana1020
Beitragsersteller
@Conspiratist

Hab jetzt ein anomyer anruf gestartet und es ging ein anrufbeantworter ran der sagte das alle bereits in einer sitzung sind.

Conspiratist  19.06.2021, 19:05
@Tatjana1020

Dann nehm die Unterdrückung raus und ruf in einer halben Stunde bis Stunde nochmal an. Dann hat bestimmt jemand

Später nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪