Nummer gegen Kummer für WhatsApp?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Potterlover13,

wenn du lieber über deine Sorgen schreiben möchtest anstatt zu sprechen, dann kannst du dich jederzeit an unsere anonyme und kostenlose E-Mail-Beratung wenden. Hier kannst du dir in einem passwortgeschützten Portal alles von der Seele schreiben und erhältst innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort von einem erfahrenen Berater. Den Zugang dazu findest du auf www.nummergegenkummer.de

Wir bieten keine Beratung per WhatsApp an, da wir allen Kindern, Jugendlichen und Eltern, die sich an die Nummer gegen Kummer wenden, Anonymität und Vertraulichkeit zusichern. Dies ist aktuell noch nicht bei WhatsApp möglich.

Alles Gute,

dein Nummer gegen Kummer-Team

E-Mail-Beratung der Nummer gegen Kummer - (WhatsApp, Nummer gegen Kummer)

Hey, seit Mai gibt es krisenchat.de. Die bieten Beratung per WhatsApp oder SMS. Ich glaube, das ist genau das, wonach du gesucht hast :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja, kriesenchat.de

+49 1573 5998143

Woher ich das weiß:Recherche

Social Web macht Schule hilft nur bei Problemen mit Cybermobbing!