Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo helloyuu,

du kannst die "Nummer gegen Kummer" bei allen Sorgen anrufen - auch bei Liebeskummer. Wir beraten Dich, überlegen gemeinsam, was in Deiner Situation hilft oder hören Dir einfach nur zu. Vor allem aber nehmen wir Dich und deinen Kummer ernst, und halten ihn nicht für "übertrieben" ;)

Du erreichst das Kinder- und Jugendtelefon der "Nummer gegen Kummer" montags bis samstags von 14-20 Uhr unter 116 111 (ohne Vorwahl).

Anonym und kostenlos (auch vom Handy).

Alles Liebe,

dein Nummer gegen Kummer-Team

ruf bei seelensorge an die unterstützen dich immer und mach dir keine sorgen du findest iwann den richtigen oder die richtige

Nummer gegen Kummer. Fällt Liebeskummer darunter? Überleg mal. ;-)

Scheu dich nicht dort anzurufen, es kann dir nur helfen. :-)

Ich weiß ja nicht wie schlimm dein Liebeskummer ist, aber ich persönlich finde dass Ablenkung, die beste Freundin und Taschentücher reichen :)

Ich hoffe dir gehts bald wieder besser♡

Na klar, ist Liebeskummer nicht eine der schlimmsten "Kummern"