Nummer fehlgeschlagen?

OhMiaMiaJa  21.03.2022, 10:07

Was ist deine Frage?

aleynakv
Beitragsersteller

Warum mich idiese Nummer anruft, Wenn ich zurückrufen möchte über ein anderes Handy diese Nummer fehlgeschlagen ist.

2 Antworten

Wenn Du nicht rangehst, dann kann es Dich ja nicht so sonderlich interessieren

Und dann von ander Leutz Handy da anrufen... Nun ja

Blockier die Nummer und gut ist. Wenn man zurück ruft und man keine verbindung dazu bekommt, dann sind das Locknummern

So eine Nummer auf keinen Fall zurückrufen. Das können Werbeanrufe oder Ausländische Anrufe sein, die bei Rückruf Geld abbuchen.

Solange du nicht anrufst kann nichts passieren. Du kanns aber die Nummer auf deinem Handy sperren.

aleynakv
Beitragsersteller

vielen dank

mchawk777  21.03.2022, 10:10
@aleynakv

Unbekannte Nummern IMMER vorsichtshalber durch Tellows jagen.

aleynakv
Beitragsersteller
@mchawk777

Die Nummer ist nicht unbekannt.

Aber wenn ich da zurückrufen möchte ist sie fehlgeschlagen.