Nürnberger Hauptprozesse?

2 Antworten

Da sollst du dir erst mal selbst Gedanken machen. Schreibe die mal auf, dann sehen wir weiter.

DemonSlayer0808
Beitragsersteller

Ich weiß nicht eins habe ich schon überlegt zum Beispiel weil es zu viele Menschen waren und die durcheinander kamen vielleicht?

DerRoll  24.11.2021, 16:53
@DemonSlayer0808

"Zu viele" ist schon mal kein schlechter Ansatz. Versuch das mal besser zu formulieren. Welchen Grundsätzen sollten die Prozesse denn genügen? Warum saßen die Angeklagten überhaupt vor Gericht? Wieviele Beweise gab es? Wer und wo waren die Zeugen? Was drohte den Angeklagten? Wie sollte ein Gericht unter solchen Umständen arbeiten? Usw usw

Dahika  24.11.2021, 18:47
@DemonSlayer0808

ja nun. das ist einer der Gründe, warum der Prozess so lange gedauert hat.

dann schreib doch schon mal auf, warum du meinst, dass der Prozess so lange gedauert hat. Und dann erfährst du hier, ob das richtig ist.