Nudelsalat heute Nacht am Balkon lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist die Sache schon gelaufen, aber..... Logo geht das!!! Du schreibst ja schon: ohne Milchprodukte und Philadelphia erst am Verzehrtag. Besser kann man das doch nicht planen. Und heute wird der Salat ja dann schon gegessen - also "no problem"!

Salzprinzessin  20.09.2016, 13:18

Ich bedanke mich herzlich für das Sternchen. Freue mich!!!

Einfach schauen, dass die Nudeln nicht pampig werden. Den Salat sicher abdecken, auch dass z.B. keine Haustiere sich daran zu schaffen machen können.

10-15 Grad C ist eigentlich schon zu warm, aber wenn Du sauber arbeitest und der Salat gleich am Tag danach konsumiert wird, sollte es schon gehen, ohne dass da gross Keime sich vermehren.

Salzprinzessin  18.09.2016, 12:56

Damit sich Keime vermehren können, müssten erst einmal welche da sein, wovon ich in diesem Fall mal nicht ausgehen würde.

Ja, mache ich auch so und wenn du unsicher bist, dann leg noch ein paar Kühlakkus unter. Und ich bin wirklich pingelig. lg

Jaa das machen wir auch immer aber das schmeckt nicht

KaeteK  17.09.2016, 20:01

Warum schmeckt das nicht? Bei uns schmeckt das immer...