Nudeln mit Chlor noch essbar?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ohne Probleme genießbar sein...sind schließlich winzige Mengen an Chlor die da zugeführt werden - man will ja die Menschen nicht vergiften :D

Die Nudeln könntest du ja in eine Bratfanne geben und nochmals erhitzen.

Die Chlormengen sind winzig, und beim Kochen geht es sowieso kaputt. Daher kann man Entwarnung geben.

Wirf sie nochmal kurz in kochendes Wasser, dann sind die Bakterien wohl so ziemlich weg und die Nudeln gleich heiß

Du kannst alles essen. Nur manches ist halt eher nicht so gut für deinen Körper.