Seit Tagen riecht das Wasser aus Wasserhahn im Bad nach Chlor?

2 Antworten

Möglicherweise gab es eine Keimbelastung und das Wasser wird deshalb vorübergehend gechlort. Informationen dazu sollte es beim örtliche Wasserversorger geben.

Machen kannst du da nichts. Nimm zum Trinken und Kochen Mineralwasser aus der Flasche.

Rufe am besten mal bei deinem Versorger an und frage warum das so ist. Sollte da nichts bekannt sein wird es überprüft.