Nudelauflauf wieder warm machen (ohne Mikrowellwe)

7 Antworten

Gib ein wenig Wasser in die Form, decke sie ab mit Alufolie oder einem Deckel und schiebe sie bei ca. 150 - 180 Grad für 15 Minuten in den Backofen.

In der Backröhre bei geringer Temperatur ca 15 Minuten

10 - 12 Minuten auf 180 Grad - aber wichtig: Lege Backpapier drüber!

Im Ofen wird er sehr trocken werden,mach es einfach in der Pfanne wie dir schon jemand geschrieben hat.L.G.

im backofen würde das viel zu trocken werden. nimm eine beschichtete pfanne, tu etwas pflanzenöl hinein und dann brätst du dir den auflauf einfach etwas an. kannst noch ein ei draufgeben, dann schmeckt das wie neu gemacht.