NSA Webseite, illuminati?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mehr das ist eine Weiterleitung an die Seite von jemand anders, der die Domain „itanimulli.com“ besitzt.

Mmits  02.03.2023, 19:59
@data2309

Cool hab’s mir nur gedacht

danke für den Beweis 😂

data2309  02.03.2023, 20:01
@Mmits

was macht man mit einer Domain, die man nicht nutzt... man leitet auf BKA ähm NSA um 😂😂

Mmits  02.03.2023, 20:02
@data2309

und damit sorgt man für „Beweise“ von irgendwelchen Schwurblern 😂

ein Glück, dass ich seit Jahren mich nichtmehr soo für Verschwörungstheorien interessiere

data2309  02.03.2023, 20:05
@Mmits
irgendwelchen Schwurblern

ohh ja. das sind schon schrullige käuze. man hat da immer was zu lachen.

aber wirklich ernst nehme kann man die ja auch nicht, ebenso wie die Klimakleber.🤦🏻