Notizen Passwort vergessen?

Hierbei handelt es sich um die Notiz App auf dem Handy

wrglbrmpft  16.06.2024, 18:57

Wo denn?

limariejulia677
Beitragsersteller

Bei der Notiz App auf dem Handy

wrglbrmpft  16.06.2024, 18:57

Okay. Auf welchem Betriebssystem?

1 Antwort

Okay, manchmal kann man seine passwortgeschützten Notizen mit Touch-ID entsperren (iPhone 7, iPhone 8, iPhone 8 Plus). Wenn man aber das Modell wechselt, z.B. zum iPhone 15, dann klappt das nicht mehr. Ist das bei dir auch so passiert?

limariejulia677
Beitragsersteller

Ja genau. Ich hatte das iPhone 8 und habe auf das iPhone 13 gewechselt. Damals bin ich immer mit Touch ID Rein gekommen aber nun muss ich das Passwort eingeben, welches mir nicht mehr einfällt.