Ich habe das Passwort für meine Notizen vergessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht. Solange die Merkhilfe nicht passend gesetzt ist, damit du dich an das Passwort erinnerst, kommst du nicht an die Notizen.

Aber wenn du den Zugriff auf die gesperrte Notiz verschmerzen kannst, dann kannst du tatsächlich das Passwort zurücksetzen und das neue Passwort dann für künftige gesperrte Notizen verwenden:

  1.    Wähle "Einstellungen" > "Notizen", und tippe anschließend auf "Passwort".
  2.    Wähle den Notizen-Account aus, den du ändern möchtest, und tippe anschließend auf "Passwort zurücksetzen".
  3.    Gib dein Apple-ID-Passwort ein, und tippe auf "Weiter".
  4.    Tippe erneut auf "Passwort zurücksetzen".
  5.    Gib dein neues Passwort und den Passworthinweis ein. Tippe auf "Fertig".

Quelle: https://support.apple.com/de-de/HT205794

Woher ich das weiß:Recherche

RektbyChaos  30.07.2021, 11:44

das bringt nichts...

xroonnjjax  06.08.2021, 13:21

Das geht nicht. Da man das Passwort von gesperrten Notizen nicht zurücksetzen kann, nur dieses der Notizen die erst noch erstellt werden.