Iphone Daten weg wegen Passwort?

2 Antworten

Hm ... du hast es jetzt schon zurückgesetzt ... kannst dich aber wieder an deine AppleID samt Kennwort erinnern? Dann kannst du das iPhone wenigstens wieder aktivieren ...

Jetzt kommt es darauf an, ob du die voreingestellte Funktion "Automatisches Backup bei jedem Ladevorgang" noch aktiviert oder diese manuell deaktiviert hast ...

Sofern diese Funktion noch aktiv ist, sollte ja ein "relativ" aktuelles in der iCloud sein, welches du jetzt problemlos aufspielen kannst ...

Hast du es allerdings manuell deaktiviert und kein zusätzliches Backup auf dem PC oder Mac ist leider alles unwiderruflich weg ...

omghae
Fragesteller

alles klar, dankeschön

Da passiert nichts, wenn das falsch ist. Die Daten sollten in einem Backup gesichert sein, z.B. in einem iCloud Backup. Damit kannst du dein iPhone dann wiederherstellen.

omghae
Fragesteller

Ich habe mein Iphone bereits zurückgesetzt, Passwort und Apple-ID habe ich aber. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten die auf meinem Handy waren und nicht gesichert waren noch mit Passwort irgendwie zurückzuholen?

Schestko  05.02.2023, 03:29
@omghae

Ohne Backup wohl kaum. Vielleicht wurden sie nicht überschrieben und man kann den Speicher noch irgendwie auslesen, aber ich glaub’s nicht.

omghae
Fragesteller
@Schestko

kann ich den Passwortversuch bei der Aktivierungssperre unendlich mal durchführen?

Schestko  05.02.2023, 03:39
@omghae

Weiß ich nicht. Kann natürlich sein, dass dann irgendwann nur noch die Apple ID geht, damit man keinen Brutforce Angriff durchführen kann.