Iphone Daten weg wegen Passwort?
Moin,
ich habe mein Iphone Passwort vergessen und mein Handy nach vielen falschen versuchen damit in den "security lockout" gesetzt. Nach vielen Recherchen habe ich mein Iphone nun zurückgesetzt und beim neu anmelden ist meine Apple-ID und Passwort falsch, da ich es gebraucht gekauft hatte und anscheinend bei seinem Apple-ID Account mein Iphone drinne ist, denn die Email die mein Iphone mir anzeigt hat zu wenig Stellen um meine zu sein.
Es gibt auch die Funktion sein altes Passwort einzugeben und so das Handy zu entsperren. Und boom, mir fällt mein Passwort wieder ein (jetzt weiß ich nur nicht ob ein + oder ein * am Anfang stand). Es lag daran, dass ich eine englische Tastatur hatte, da mein Handy auf englisch eingestellt ist, weil ich ein Auslandsjahr mache, das Ü war nämlich nicht oben rechts auf der Tastatur, sondern das P, sodass ich dachte es ist ein P. Schwer zu erklären irgendwie. Ich traue mich nun nicht das Passwort einzugeben, da ich nicht weiß was passiert sollte es doch falsch sein.
Weiß das jemand? Und kann ich meine Daten wiederherstellen, da ich mein Passwort weiß, aber mein Handy ja zurückgesetzt habe? Liegen die irgendwo anders?
Vielen Dank
2 Antworten
Hm ... du hast es jetzt schon zurückgesetzt ... kannst dich aber wieder an deine AppleID samt Kennwort erinnern? Dann kannst du das iPhone wenigstens wieder aktivieren ...
Jetzt kommt es darauf an, ob du die voreingestellte Funktion "Automatisches Backup bei jedem Ladevorgang" noch aktiviert oder diese manuell deaktiviert hast ...
Sofern diese Funktion noch aktiv ist, sollte ja ein "relativ" aktuelles in der iCloud sein, welches du jetzt problemlos aufspielen kannst ...
Hast du es allerdings manuell deaktiviert und kein zusätzliches Backup auf dem PC oder Mac ist leider alles unwiderruflich weg ...
Da passiert nichts, wenn das falsch ist. Die Daten sollten in einem Backup gesichert sein, z.B. in einem iCloud Backup. Damit kannst du dein iPhone dann wiederherstellen.
Ich habe mein Iphone bereits zurückgesetzt, Passwort und Apple-ID habe ich aber. Gibt es eine Möglichkeit meine Daten die auf meinem Handy waren und nicht gesichert waren noch mit Passwort irgendwie zurückzuholen?