Gibt es eine Möglichkeit um das vergessene Apple Notiz Passwort zurück zu setzten?

3 Antworten

Ja, du kannst es in Einstellungen > Notizen löschen und ein neues aufsetzen, aber dann werden alle geschützten Notizen gelöscht. Einen anderen Weg gibt es leider nicht :/

MarkoWagner
Beitragsersteller

Verdammt, entweder mir fällt das Paswort ein oder in IOS 11 wird ein Feature eingebaut das dieses Problem behebt bzw das man jedes passwort aufeinmal zurücksetzen kann

Ich hatte über Jahre das selbe Problem und habe soeben (zumindest für mein Handy) die Lösung gefunden. Nachdem ich es mit 1 Million Passwort-Möglichkeiten versuchte (und ich bin mir sicher, dass ich nie extra ein Passwort angelegt habe) gab ich nun den alten 4-stelligen Entsperrungscode meines alten Handys ein ... und es hat funktioniert! Bin total happy und dachte, ich teile es hier gleich mal mit - ein Versuch ist es doch wert, oder? Viel Glück und viele Grüße ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert das Aufheben des Passwortschutzes per Touch ID wie auf https://support.apple.com/de-de/HT205794 beschrieben nicht?

MarkoWagner
Beitragsersteller

Nein tut es nicht ^^ das abrufen per Touch Id ist bei dieser Notiz verschwunden