Gibt es eine Möglichkeit um das vergessene Apple Notiz Passwort zurück zu setzten?

3 Antworten

Ja, du kannst es in Einstellungen > Notizen löschen und ein neues aufsetzen, aber dann werden alle geschützten Notizen gelöscht. Einen anderen Weg gibt es leider nicht :/


MarkoWagner 
Beitragsersteller
 16.06.2017, 16:48

Verdammt, entweder mir fällt das Paswort ein oder in IOS 11 wird ein Feature eingebaut das dieses Problem behebt bzw das man jedes passwort aufeinmal zurücksetzen kann

0

Ich hatte über Jahre das selbe Problem und habe soeben (zumindest für mein Handy) die Lösung gefunden. Nachdem ich es mit 1 Million Passwort-Möglichkeiten versuchte (und ich bin mir sicher, dass ich nie extra ein Passwort angelegt habe) gab ich nun den alten 4-stelligen Entsperrungscode meines alten Handys ein ... und es hat funktioniert! Bin total happy und dachte, ich teile es hier gleich mal mit - ein Versuch ist es doch wert, oder? Viel Glück und viele Grüße ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert das Aufheben des Passwortschutzes per Touch ID wie auf https://support.apple.com/de-de/HT205794 beschrieben nicht?


MarkoWagner 
Beitragsersteller
 19.06.2017, 18:46

Nein tut es nicht ^^ das abrufen per Touch Id ist bei dieser Notiz verschwunden

0