Passwort bei Notizen vergessen was tun?

3 Antworten

Hi!

In den Einstellungen unter „Notizen“ > „Passwort“ die Passwortmethode von „eigenes Passwort verwenden“ auf „Gerätecode verwenden“ ändern, so kannst du bereits vorhandene (alte, gesperrte) Notizen mit deinem aktuellen Code wieder entsperren.

so hab’s ich gelöst, hoffe bei dir funktioniert‘s auch….!
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance. Vergiss es und die Antwort kann man googeln und bei Apple nachlesen. Es ist Fluch und Segen das man die Notizen mit dem Fingerabdruck entsperren kann und jahrelang das Passwort nicht benötigt.

Passwörter welche man bei einem apple gerät niemals vergessen darf.....

Notizen Passwort

Einschränkungscode

itunes backup Passwort.

Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe: die Notizen sind doch mit dem normalen Passwort für die Apple-ID abgesichert.