Nothing Phone 2a oder Google Pixel 8/8a?

1 Antwort

Hallo,

das Pixel 8a ist ein super Handy. Starke Hardware, sehr gute Kamera, schlankes Betriebssystem, viele Updates. Einzig der hohe Preis ist etwas negativ. Das Pixel 7a ist fast gleich gut, gerade allerdings deutlich günstiger zu haben.
Für das Nothing Phone 2a spricht in meinen Augen nur, dass es günstiger ist. Eventuell noch das "hippe" Design.

LG

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! 😊👍

Pixel Geräte wirken auf mich hochwertiger als das Nothing 2a, sollen jedoch Akkuschwäche haben und schnell überhitzen. Ich weiß aber nicht ob das wirklich so ein Problem ist.

Lohnt sich der Aufpreis zum 8er? Der kleine Bruder, das 8a, finde ich irgendwie sogar cooler und das Display angenehmer zum Draufgucken.

Technomanking  04.09.2024, 17:17
@Mangoentsafter

Mein Pixel 4a und 7a haben einen soliden Akku. Ich komme damit locker über den Tag, je nach Nutzung auch zwei Tage
Warm wird das 7a, überhitzt ist es mir aber in keiner Situation
Aufpreis zum 8er ... kommt drauf an. Das sollte jetzt ja mal bald im Preis fallen, da das 9er draussen ist