Pixel 8a oder Nothing Phone 2a?

es sollte einfach nicht zu teuer sein (unter 500€)

3 Antworten

Hi, an sich sind beide Handys gut. Ich würde selber eher zum Nothing phone greifen. Das Problem dabei ist, dass Nothing „nur“ 4 Jahre an Updates bereitstellt. Wenn du also ein Handy mit Zukunftssicherheit möchtest, würde ich aufs Google Handy setzen.
LG Milo

Woher ich das weiß:Recherche

Also das Pixel ist schon besser, aber deutlich teurer und ja auch etwas über 500.

Alternativ guck dir mal das A55 an:

https://amzn.to/3L8lmIE

Das ist in einer Preisklasse mit dem Nothing, aber schon besser.

valela
Beitragsersteller

Kann man die Themes gut ändern auf dem A55? Das ist was mir bei iPhon fehlt, die freiheit icons zu gestalten usw.. Das wäre mir sehr wichtig.

scarf  02.07.2024, 17:27
@valela

Grundsätzlich kann man mit Android alles machen und es gibt für alles eine passende App.

Eher keins der beiden Handys.

Das Xiaomi 13t ist die bessere Wahl

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming