Gibt es etwas was Google bei seinen Pixel Phones besser macht als andere?

1 Antwort

Funktionen nur beim Pixel gibt es nicht. Dafür bekommt man hier ein Stock-Android Experience geboten und bekommt dementsprechend am schnellsten, zuverlässigsten und auch über einen längeren Zeitraum Updates geboten im vergleich zu anderen Herstellern.

GenshinImpacti  16.06.2022, 14:18

Doch beim Pixel 6 kann man mit runtergeladen Sprachen Sachen offline übersetzen ,Nachrichten übersetzen (WhatsApp und Snapchat usw) und Untertitel bei fast allen Dingen einstellen ..Achso auch die Untertitel können automatisch übersetzt werden