Notfallkoffer für Lehrerin

3 Antworten

na, da sollten auf jeden Fall Fotos von euch drin sein. Und vielleicht von jedem was sehr persönliches? Ein großer Sonnenhutvielleicht den sie sich nie kaufen würde, ein Shirt, was sie tatsächlich tragen kann aber nicht besitzt.....oder so.

Lass ihr eine Tasse mit einem Klassenfoto von Euch machen oder ein Mousepad mit einem Bild von eurer Klasse. Ja und ein kl. Schnäpschen gehört auch neben Pflaster usw. und einer Kotztüte in einen Notfallkoffer. :-)

LG

Notfallkoffer für die Schule:

Ohropax

Kopfschmerztabletten

Tai Ginseng - für die Nerven

ein Anletungsbuch für Thai Chi

ein Jojo = Geduldsfaden

Buch: Chill mal Frau Freitag

Vodoo-Puppe zum Agressionen abbauen

Lehrerstempel:

http://de.dawanda.com/product/6964214-3-SMILEY-STEMPEL---LEHRER-BEWERTUNGSSTEMPEL-Smilie?partnerid=de_GA2-PLA-C14&gclid=CJKKh_-3hr8CFQXnwgodTggAow

xschwede  19.06.2014, 22:54

Chill mal Frau Freitag ist klasse :)