Dankeschön geschenk für Lehrerin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

finde die Idee klasse. :) Guck doch Mal unter Wunsch-Schokolade nach. Da kann man Schokolade selsbt gestalten. Vielleicht kannst du ja ein Dankeschön drauf schreiben lassen oder so etwas.

Viel eRfolg beim Geschenk finden. :)

Wie wärs mit...

  • einem Gutschein fürs Theater / Kino / Ausstellung /Kabaret
  • einem schönen Füller/Stift, vielleicht mit roter Tinte
  • eine Flasche Wein/Champagner
  • Blumen
  • Wellnessgutschein

techfelix  13.07.2011, 17:46

oder:

  • leeres Notizbuch aus einem Papierladen
  • Gutschein für individuelles Müsli im Internet (Start in den Morgen vorm stressigen Unterricht...)

also pralinen z.B. eine Packung merci ist genau das richtige, denn alles andere wäre etwas zu persönlich... :)

ganz klassisch ist ein blumenstrauß. eine persönliche note kannst du dem ganzen geben, indem du noch ein paar nette, individuelle worte auf eine karte schreibst. da freut sie sich bestimmt drüber :D

hi, schenke ihr doch ein schönes foto von dir im bilderrahmen und füge den satz, " name und ein dankbarer schüler dazu, sowie ein paar schöne blumen.