Unsere Lehrerin hat Geburtstag?

4 Antworten

Schau mal auf Instagram oder Facebook auf der Seite bysuses rein. Dort werden aus einem bestimmten Material (sieht aus wie Gips, ist aber was anderes/ nennt man Duftsteine) oder Seife (kannst es dir aussuchen) verschiedene Dinge hergestellt. Außerdem duften die außerordentlich toll, du kannst dir den Duft auch aussuchen... Ich habe meiner Klassenlehrerin einen bunten Rosenstrauß aus Duftsteinen geschenkt (haben nach Rosen gerochen) und sie hat sogar geweint.. ;)

ich glaube damit macht man nichts falsch !!!!

Alles Liebe, ich hoffe ich konnte helfen.. :)

Kuchen kommt immer gut an ( wir haben sogar mal einen tiefgefrorenen aus dem supermarkt noch schnell auf der Heizung aufgewärmt, kam aber trotzdem gut an.

Einen schönen Blumenstrauß, einen Kuchen oder Muffins, die ihr zusammen essen könnt :) und vielleicht eine Karte, in die jeder von euch  geburtstagsgrüsse schreibt und vielleicht warum ihr sie schätzt ;)
Auf jedenfall was persönliches :) darüber freuen sich auch Lehrer :)