Notfall?

1 Antwort

Erstmal solltest du dich beruhigen, z.B. mit Atemübungen. Panik macht alles nur schlimmer. Geh zu deiner Mutter oder deinem Partner und sag ihnen, wie es dir geht. Wenn du denkst, dass es wirklich nicht mehr geht, dann ruf bitte einen Krankenwagen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

LG

DerKleineMan925
Beitragsersteller

Es geht schon nur der Puls von 118 und das drücken im Bauch macht mir Sorgen

DerKleineMan925
Beitragsersteller
@Zisuey

Im ganzen Bauch und die Übelkeit drückt auch sehr auf den Hals

Zisuey  23.06.2024, 02:52
@DerKleineMan925

Sind es Schmerzen? Wenn ja werden diese stärker/fast unerträglich wenn du dich auf den Rücken legst und dein rechtes Bein anwinkelst?