Macht es noch Sinn um diese Uhrzeit zu frühstücken?

7 Antworten

Du kannst auch um 14:00 frühstücken und um 17:30 Middach machen, wenns dir gefällt.

Du kannst aber auch von 12:00 bis 17:30 durchgehend brunchen und gegen 22:00 ne Roggensemmel mit Senf und Käse zur Abendspeisung nehmen.

Koch dir einen Kaffee/Tee und mach dir einen Brunch um 12 Uhr, heute Abend kannst du dann immer noch warm essen-oder wegen des Kuchens am Nachmittag das Abendessen klein ausfallen lassen...

Am WE nehme ich es mit den Zeiten nicht so genau.

Wozu sich an Regeln halten, die es gar nicht gibt? Iss doch einfach wann und worauf du Lust hast :)

TotalVerlierer
Beitragsersteller

Wegen dem Abnehmen

bettina90  13.10.2019, 17:20
@TotalVerlierer

Kannst du dir ja auch so einteilen, sodass du im Defizit bist. Ich bin auch grad auf Diät und esse mehrmals am Tag:)

Aber natürlich. es gibt auch leute, die erst ab 14.00 frühstücken